In Kürze

© RC Ahrensburg

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Tanzeinladung

Can Özren01.03.2018

Zum dritten Mal lädt der RC Eckernförde-Dänischer Wohld für Freitag, den 16. März 2018, zu einer besonderen Veranstaltung ein: In den Räumen von Premium Mobile Kuntz an der Eichkoppel in Gettorf stehen ab 19.30 Uhr Gespräche, Musik und Tanz bei kleinen Gaumenfreuden vom Buffet auf dem Programm. Außerdem gibt es eine Tombola. Die Karten kosten 25 Euro pro Person.

Bestellungen nimmt Clubmeisterin Anna Holk per E-Mail: kruse-holk@gmx.de entgegen.

Spende
Der RC Ahrensburg hat beim Kino-Sommer am Schloss 2017 einen Erlös von 18.000 Euro erzielt. Die Rotarier spenden das Geld für insgesamt sieben Jugendförderung-Projekte in der Schlossstadt. Unter anderem erhält die HipHop Academy 6.000 Euro und das Familienzentrum Blockhaus 4.000 Euro. Weitere Spenden erhalten das Junge Theater Marstall sowie das Junge Theater Hoisdorf, die Stadtbücherei, die DLRG sowie der internationale Jugendaustausch der Partnergemeinden Ahrensburg und Ludwigslust.