pattaya/Thailand

Parade unter Palmen

pattaya/Thailand - Parade unter Palmen
Gemächlich unterwegs im Opel (Bj. 1909) auf der Küstenstraße von Pattaya – wer braucht da schon Gurte? © Rane

Oldtimerrallye inklusive „Schönheitswettbewerb“ begeisterte Einheimische und Touristen

30.04.2016

Digitale Post vom RC Pattaya-Phönix, Marlies Wenger schreibt: „Ich habe im Rotary Magazin interessante Berichte über Oldtimer-Veranstaltungen gelesen. Heute möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in Pattaya dies auch können". Tatsächlich, ein Blick auf die Homepage des einzigen deutschsprachigen Clubs in Asien zeigt viele schöne Fotos vom Charity-Frühlingsfest des Clubs, das mit einer großen Classic-Car-Veran-staltung gekoppelt wurde. 45 alte Traumfahrzeuge standen in der breiten Auffahrt eines Hotels, wurden im Laufe des Tages von rund 1700 Besuchern bestaunt und sorgten bei einer Parade entlang der palmen-gesäumten Küstenstraße mit ihren glitzernden Chrom- und Messingteilen für glänzende Augen bei Passanten.