HAMBURG

RC Hamburg-Speicherstadt gegründet

HAMBURG - RC Hamburg-Speicherstadt gegründet
In der Hanse-Lounge am Neuen Wall feierten die Interessenten die Gründung des RC Hamburg-Speicherstadt © RC Hamburg-Speicherstadt

Als 22. Hamburger Rotary Club geht der RC Hamburg-Speicherstadt an den Start. Der Club in Gründung hat bereits 22 Mitglieder.

Can Özren24.06.2018

Am 19. Juni 2018 trafen sich die Interessenten in der Hanse-Lounge am Neuen Wall, um in Anwesenheit von Governor Jörg Krause (RC Eckernförde-Dänischer Wohld) und Assistant Governor Jan-Hendrik Dörner (RC Hamburg-Elbe) einen neuen Rotary Club aus der Taufe zu heben. Unter Leitung des Gründungsbeauftragten, Pastpresident Wolfgang Bülow (RC Hamburg-Haake) wickelten die neuen Mitglieder die erforderlichen Formalien ab und unterzeichneten den Gründungsantrag.

Der RC Hamburg-Speicherstadt i.Gr. trifft sich am jeweils zweiten und vierten Montag eines Monats in der Hanse-Lounge in Hamburg, Neuer Wall 19, um 19 Uhr.

Wolfgang Bülow: "Ein herzliches Willkommen dem neuen, 22. Club in der Gemeinschaft der Hamburger und Norddeutschen Rotarier und viel Erfolg bei den ambitionierten Planungen!"

Can Özren
Dr. phil. Can Özren arbeitet derzeit nach verschiedenen Redakteursposten als Pressesprecher der IHK zu Lübeck. Seit 2006 ist er Distriktberichterstatter für D 1890.