Distrikt 1842

Willkommen bei ROTARY und unserem Distrikt 1842

Rotary International hat weltweit 1,2 Millionen Mitglieder und ist in über 200 Ländern in der Welt mit 35.000 Clubs vertreten. Durch den ehrenamtlichen Einsatz seiner Mitglieder erfüllt Rotary einen sozialen humanitären Auftrag und hilft anderen Menschen die in Not geraten sind lokal und weltweit. Rotary folgt dabei hohen ethischen Normen und leisten einen Beitrag für Frieden und Völkerverständigung. Damit ist Rotary eine der größten und einflussreichsten, humanitäre Organisation weltweit.

Lasst uns alle diese Convention besuchen

Rotary World Convention 2019 in Hamburg

Wie unser Rotary International Direktor Holger Knaak unmittelbar nach der Entscheidung begeistert mitgeteilt hat, wird Hamburg 2019 die rotarische Welt empfangen. Lasst uns Rotarier die Gäste mit empfangen und diese einmalige Veranstaltung miterleben!

Nur wer eine World Convention selbst erlebt hat, kann das Gefühl der Internationalität unserer Gemeinschaft richtig einschätzen. Daher dürfen wir nicht verpassen, dieses Treffen zu besuchen.Planen wir doch schon jetzt ein, vom 1. bis 5. Juni 2019 in Hamburg zu sein. Die Hamburger Rotarier werden sicher ein großartiges Programm dazu erarbeiten.

Zur Homepage des Host Organization Committee (HOC)

Kontakt Distrikt 1842

Treten Sie mit uns in Kontakt

Distriktgeschäftsstelle
Claudia Dustmann

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie Clubs in diesem Distrikt