Frieden - Rotarys Schwerpunkt

Der Chair des Peace Fellowship Committees

Mura Rike Carmann (RC Berlin-Platz der Republik)

Frieden ist eine der sieben Schwerpunkte von Rotary International und einer der wichtigsten. Die Chair Mura Rike Cammann (RC Berlin-Platz der Republik) des District 1940 Peace Fellowship Subcommittee betreut diesen Schwerpunkt.

Er unterstützt die Auswahl der Kandidaten für das weltweite Rotary-Friedensstipendiaten-Programm, das jährlich 100 Kandidaten ein Stipendium für ein Master- oder Zertifikatsstudium an einem der sechs Rotary-Friedenszentren ermöglicht (Duke University and University of North Carolina-Chapel Hill (USA), International Christian University (Japan), Univeristy of Bradford (England), University of Queensland (Australien) und Uppsala universitet (Schweden)).

Darüber hinaus kümmert er sich um das Netzwerk der Rotary Peacebuilder-Distrikte und Peacebuilder-Clubs.

Ihre Nachricht an Freundin Cammann

Clubsuche