Die wichtigsten Reden der Convention 2018

- Die wichtigsten Reden der Convention 2018
Ian Riseley erzählte auf der Convention von seiner Eishockey-Leidenschaft. © Rotary International

Haben Sie die Convention verpasst? Die wichtigsten Redner können Sie hier noch einmal streamen.

31.07.2018

Toronto 2018 war ein Ereignis - aber nicht jeder Rotarier konnte dabei sein. Und mancher, der die tollen Sessions und Veranstaltungen erlebte, würde das eine oder andere Erlebnis gern noch mal wiederaufleben lassen. Was hatte noch RI-Präsident Ian Riseley zu Polio gesagt? Und die Gastredner - waren da nicht sogar Prinzessin Anne von England und der kanadische Premierminister Justin Trudeau dabei? Diese Reden könnte man sogar der Familie oder Freunden im Club mal zeigen.

Die Convention in Toronto verspricht auch jetzt noch eine Menge Inspiration. General Sessions, Key Breakout Sessions und andere Highlights - das alles gibt es bei Rotary im Stream.

Registrieren Sie sich einfach HIER - und los gehts.

John Hewko, Hewko, Toronto, General Session, 2018, Convention
General Session in Toronto: Sie wollen mehr? - EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN!