Die Rotary-Fellowship auf den Kanaren

Panorama - Die Rotary-Fellowship auf den Kanaren

Haben Sie Interesse, Mitglied einer „Canary Islands Fellowship of Expat Rotarians“ zu werden?

01.11.2017

Sind Sie einer von vielen Rotariern, die zwischen Oktober und April für längere Zeit auf den Kanaren leben und eventuell kein Spanisch beziehungsweise lieber Englisch sprechen?
Insgesamt gibt es zehn Rotary Clubs (Distrikt 2201) auf den Inseln Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa, in denen Rotarier, die vorübergehend auf der Insel sind, herzlich willkommen sind. Eine Fellowship, in der auf Englisch kommuniziert werden soll, könnte eine weitere Möglichkeit sein, andere Rotarier zu treffen und zu erfahren, was die Inseln neben schöner Landschaft, netten Leuten und warmem Wetter noch zu bieten haben. Auf der RI-Website wurde daher jetzt eine Diskussionsgruppe „Canary Islands Fellowship of Expat Rotarians“ (CIFER) eingerichtet. Die Idee der Gruppe ist es, herauszufinden, wie viele Rotarier Interesse daran haben, Mitglied oder zumindest Besucher einer „Canary Islands Fellowship of Expat Rotarians“ zu sein.

my.rotary.org/en/exchange-ideas/groups/canary-islands-fellowship-expat-rotarians

Nähere Infos und Kontakt:
Bernhard Karli (RC Trosa/Schweden)
E-Mail: secretary.cifer@gmail.com