Übernachtungspaket im Europa-Park Rust zu gewinnen

Mit der Achterbahn durch Europa

Übernachtungspaket im Europa-Park Rust zu gewinnen - Mit der Achterbahn durch Europa
© PR-Foto

Gewinnen Sie einen Aufenthalt im Europa-Park Rust

01.08.2018

Startpunkt ist das 4-Sterne-SuperiorErlebnishotel „Bell Rock“. Hier wandelt unser Gewinner mit Begleitung auf den Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas und übernachtet in einem gemütlichen Doppelzimmer. Am nächsten Morgen gilt es dann gut zu frühstücken, um anschließend 100 Attraktionen und Shows, 13 Achterbahnen und 15 Themenbereiche Europas kennenzulernen.

Wussten Sie, dass die 95-Hektar-Anlage der größte Freizeitpark Deutschlands und ein Familienunternehmen ist? Vom Kutschenbau zum Freizeitpark Geschäftsführer Jürgen Mack (RC Lahr) erzählt: „Die Geschichte unseres Unternehmens blickt auf über 230 Jahre zurück. Begonnen hat sie mit dem Bau von Kutschen in unserer Waldkircher Heimat, in der wir noch heute Fahrgeschäfte für die ganze Welt produzieren. Auf diese Entwicklung und den großen Erfolg des Europa-Parks sind wir sehr stolz.“ Aber nun zur Quizfrage, sie lautet: Wo steht der echte Bell-RockLeuchtturm? Antwort bitte bis zum 20. August an gewinnen@rotary.de.

Der Glückspilz aus Heft 07/2018 ist … … Irene Dirsch vom RC Beilngries. Sie hat zwei Übernachtungen im Romantik Hotel Wiesenhof gewonnen.