Magazin

Rotary Magazin

Das Rotary Magazin zählt zu den führenden Hintergrundmagazinen im deutschsprachigen Raum. Es steht für hochwertigen journalistischen Inhalt aus eigenständiger Perspektive. Ein zeitloses Layout unterstreicht den Charakter eines einzigartigen Magazins mit einzigartigem Inhalt.

Ein perfektes Umfeld für Marken mit Anspruch: Das Rotary Magazin erreicht Top-Entscheider und Multiplikatoren aus Wirtschaft und Gesellschaft – eine Premium-Leserschaft mit höchsten Ansprüchen an journalistische und ästhetische Qualität in Wort und Bild. International ausgerichtet und daher „open minded", bietet das Rotary Magazin Monat für Monat einen unverwechselbaren Themenmix aus rotarischen Schwerpunkten und gesellschaftsrelevantem Lesestoff.

Das Rotary Magazin greift spannende Entwicklungen unserer Zeit in anspruchsvollen Geschichten auf. Mit Spezialthemen wie Kulturfestspielen und Finanzen bietet das Magazin eine große Themenvielfalt. Das Rotary Magazin schlägt für Sie die Brücke zu einer exklusiven Leserschaft: kaufkraftstarke Meinungsführer mit sozialem Engagement.

Gute Gründe für Ihre Werbung

• Hohes journalistisches Niveau, mit dem Anspruch einer Publikumszeitschrift
  • Die Zielgruppe besteht aus Entscheidern in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Sie verfügt über eine hohe Kaufkraft, ist international ausgerichtet, daher „open minded“, aber dennoch mit sozialem Anspruch.
  • Hohe Reichweite und keine Streuverluste. Das Rotary Magazin wird personalisiert zugestellt.

Medienberatung für alle Werbeplatzierungen

Doris Giese-Vetter
Schubertring 18
26386 Wilhelmshaven

Tel.: +49 4421 77 25 774
Fax: +49 4421 77 25 755
eMail: doris.giese@adamsz.de
Web: www.adamsz.de

Mediadaten 2024

Sonstige Werbeformen
des Rotary Verlags
Mitgliederverzeichnis der deutschen Clubs

IVW-Info (I/2024)

Druckauflage: 63 650 Expl.
Garantiert verk. Auflage: 62 912 Expl.

Auflage 03/2024

Druckauflage: 63 650 Expl.
Gesamt verk. Auflage: 62 912 Expl.
davon Abo-D: 54 628 Expl.
davon Abo-AT: 7 818 Expl.

Die verkaufte Auflage des Rotary Magazins als ePaper beträgt zusätzlich 3.866 Exemplare.

Site-Statistik

Zeitraum vom 17.02 bis 18.03.2024