Social Media Lounge

Wie werden/bleiben Online-Meetings spannend?

Social Media Lounge - Wie werden/bleiben Online-Meetings spannend?
© Pixabay.de

"Mehr Spaß mit Zoom - Ideen für spannendere Online- und Hybrid-Meetings" ist das Thema der nächsten Social Media Lounge in D1940. Für den umfassenden Austausch sind Gäste sehr willkommen.

20.11.2020

Am 25. November dreht sich im Distrikt 1940 wieder alles um Social Media, diesmal speziell mit dem Thema Online-Meetings. Jeder Rotarier hat nun schon eine ganze Reihe dieser virtuellen Treffen hinter sich - und irgendwie gleichen sich inzwischen alle ziemlich. Aber muss das so sein?

Auch RI-Präsident Holger Knaack stellte bereits bei seinen weltweiten Online-Meetings eine gewisse Online-Müdigkeit fest und wünschte sich Tipps für spannende, unterhaltsame, interaktive, kurz: andere Meetings. Das greifdas Social Media Team in D1940  gerne auf und lädt alle Interessierten zuTalk und Austausch ein.

Am 25. November um 20 Uhr wird es also in der Social Media Lounge um dieses Thema gehen "Mehr Spaß mit Zoom - Ideen für spannendere Online- und Hybrid-Meetings". Moderator Florian Gottschall stellt Best-Practice-Beispiele vor und diskutiert mit den Tielnehmern. Einige Mitglieder der rotarischen Familie, die schon mehr Erfahrungen damit haben, werden zu Wort kommen. Und vielleicht hat mancher Zuhörer ja auch gute Beispiele, die er oder sie teilen möchte.

Holger Knaack schaltet sich ebenso dazu wie Janne Pelz, Interacterin aus Rostock - und natürlich das Social Media Team. Im Sinne einer Lounge soll es zwanglos und entspannt, und dabei höchst informativ zugehen. Sprich: Es soll Spaß machen!

Teilname über den folgenden Link:https://zoom.us/j/98842159123?pwd=UHc3VWoybUpCWWs2RVR5Z3ZzLzdlZz09

Kenncode: 123456

Schön wäre eine kurze Anmeldung vorab: zoom@rotary1940.org. Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt nicht. Am Lounge-Tag muss man sich nur über den oben genannten Link einloggen.