Heimliche Helden gesucht

D1880 - Heimliche Helden gesucht
Von links: 2021 hatte Ralf Schmidt, Präsident des RC Vogtland Schloss Voigtsberg den 3. Social Award verliehen an: Andrea Sachs (Internationaler Frauentreff Plauen und Vogtland), Elke Thoß (Kinderspielhaus Grünbach), Ines Meier (Radkultur-Zentrum Vogtland) und Michel Frenzel-Assih Kekeli (Toge e.V.). Landrat Rolf Keil trat als Schirmherr auf. © Klaus Völkel (zwei Fotos)

Der Rotary Club Vogtland Schloß Voigtsberg sucht im rotarischen Jahr 2021/22 unter Präsidentin Susanne Ziebuhr zum vierten Mal "Heimliche Helden des Vogtlandes".

Ulrike Löw10.12.2021

Die Auszeichnungen samt Geldpreis sollen an sozial engagierte Menschen und Initiativen des Vogtlandes gehen. Der Club bittet um Vorschläge aus den Bereichen Bildung, Jugendförderung, Sport, Integration, Flüchtlinge und Asyl, Umwelt, Natur, Gesundheit, Prävention, Katastrophen- und Nothilfe, Generationen, Alter und Hospizpflege, Inklusion, Kultur, Völkerverständigung, Friedensarbeit und internationale Projekte.

Warum sollte gerade diese Person/diese Initiative den Social Award erhalten? — Bewerbungen bitte an den RC Vogtland Schloß Voigtsberg, Hans Neuser, Gut Reusa 30, 08529 Plauen.