In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Alpentour per Rad

Jörn Freynick01.05.2018

Frd. Christian Stakelbeck, RC Köln-Kastell, hat seit vielen Jahren die Idee, von Wien nach Nizza über den Alpenhauptkamm mit dem Fahrrad zu reisen. Er startet seine Tour ab Juni 2018 und wird dabei rd. 24.000 Höhenmeter und ca. 1.700 km bewältigen. Dies verbindet er mit einem Spendenaufruf für das Heilpädagogische Kinderheim Bensberg in Berg.-Gladbach, wo traumatisierte Kinder betreut werden. Köln-Kastell unterstützt dieses Kinderheim. Frd. Stakelbeck bittet um Unterstützung der Spendenaktion. Ab September hält er Vorträge darüber. Infos: www.wiennizza.de. Wir wünschen Ihm under Aktion viel Erfolg.