In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Hüneke hilft helfen

Jörn Freynick01.11.2019

Für einen guten Zweck hohe Einnahmen einspielen, gemeinsam einen wunderbaren musikalischen und unterhaltsamen Abend erleben – geht das? Der RC Köln-Ville macht es mit seinem prominenten Mitglied Eddi Hüneke im März 2019 vor – und bietet an, das erfolgreiche Format zu übernehmen. Hüneke war Gründungsmitglied der Kölner A-cappella-Band Wise Guys und engagiert sich für Rotary. Er erklärt sich bereit, auch bei anderen Rotary Clubs in Deutschland im Rahmen einer Spendenaktion aufzutreten. Kontakt zu Eddi Hüneke nehmen Sie am einfachsten auf über rotary@eddihueneke.de.