D 1930

In Kürze

D 1930 - In Kürze
Vor Ort werden verschiedene Mannschaften gebildet – alles unter Anleitung des EHC Freiburg © Adobe Stock

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Eisstockschießen im Europapark

Ulrike Vogt16.10.2023

Governor Christian Falkenstein lädt alle Mitglieder der rotarischen Familie im Distrikt 1930 am 2. Dezember 2023 zur Eisstockschieß-Meisterschaft in den Europapark Rust ein. Die Teilnehmer treffen sich um 11 Uhr in der Lobby des Hotel Colosseo. Nach einem gemeinsamen Spaziergang in den Themenbereich Skandinavien ist  um 11.30 Uhr Spielbeginn, am Nachmittag wird dann die Siegermannschaft gekürt. Die Organisatoren freuen sich auf eine tolle Veranstaltung, die die Freundschaft  stärken und die persönliche Begegnung der 65 Clubs im Distrikt ermöglichen soll. Mitglieder des Eishockeyclub (EHC) Freiburg übernehmen die fachliche Betreuung. Die Teilnahmepauschale beträgt 35 Euro pro Person. Anmeldungen bitte bis zum 15.11.2023 an: christian@falkenstein.de.

europapark.de