Distrikt 1810

In Kürze

Jörn Freynick01.12.2016

Uferlichter
Der Uferlichter-Weihnachts­markt in Bad Neuenahr gilt als einer der schönsten in Deutschland. Schon im letzten Dezember betrieb der RC Bad Neuenahr-Ahr­weiler ein Pagodenzelt und bot gegen eine Spende haus­gemachten Apfelpunsch, Glühwein und kleine Speisen an. Mit großem Erfolg, deswegen kommt nun die Neuauflage, diesmal betreiben die Freunde einen Stand zusammen mit dem RC Remagen-Sinzig – und freuen sich auf Ihren Besuch!

MINT-Forum
D 1810 und D 1870 veranstalteten gemeinsam mit der Handwerkskammer Düsseldorf ein MINT-Forum zum Thema „Digitalisierung“. Eingeladen waren insbesondere Jugendliche, Eltern und Erzieher.