https://rotary.de/gesellschaft/mehr-als-vier-fragen-an-arthur-landwehr-a-23321.html
Podcast

Mehr als vier Fragen an Arthur Landwehr

Podcast - Mehr als vier Fragen an Arthur Landwehr
Diesmal im Gespräch: Arthur Landwehr (RC Rastatt-Baden-Baden)

Viele Jahre lang war Arthur Landwehr Hörfunkkorrespondent für die ARD in Washington. Im Gespräch blickt er auf den USA-Wahlkampf und eine tief gespaltene Gesellschaft.

01.03.2024

Er selbst spricht von den "zerrissenen Staaten von Amerika". So lautet auch der Titel seines Buches, welches er zu diesem Thema gerade veröffentlicht hat.  

Sie wollen noch mehr hören aus dem Rotary Magazin? 

Wählen Sie weitere Hörproben unter: www.rotary.de/audio

Podcast
Mehr als vier Fragen

2021, audio, vier fragen

Hören Sie hier die Folge des
Rotary-Magazin-Podcasts "Mehr als
vier Fragen" mit Arthur Landwehr
vom RC Rastatt-Baden-Baden.