Exlibris - mit Hörprobe

Die indische Hochzeit

Exlibris - mit Hörprobe - Die indische Hochzeit
© Jerry Media Verlag

Bücher von Freunden für Freunde — Empfehlung des Monats mit exklusiver Hörprobe auf rotary.de: Jerry Media Verlag, 184 Seiten, 19,90 Euro

01.05.2022

Dieses Buch lädt Sie ein, sich gemeinsam mit dem Wiener Glücksforscher Peter Adler und den Protagonisten von zwölf Geschichten und Erzählungen auf eine spannende Reise zu begeben und zu entdecken, wie viele Farben und Facetten Glück haben kann. Einige der Menschen, die hier zu Wort kommen, haben sich bereits mehr als einmal mit der Vergänglichkeit auseinandersetzen müssen, weil das Schicksal sie immer wieder damit konfrontierte. Für sie liegt das Glück in den kleinen Augenblicken dieses Lebens, in Momenten, die sie berühren, träumen lassen und weiterziehen. Autorin Sandra Maxeiner hat sich dafür interessiert, ob es etwas Dauerhaftes gibt, etwas, das uns eine tiefe innere Zufriedenheit schenkt, die weit über das flüchtige Glück hinausgeht. Daraus ist dieses Buch entstanden.

Zur Person

Sandra Maxeiner (RC Wien-Grinzing) wurde in Thüringen geboren. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt promovierte sie in Politik- und Sozialwissenschaften an der Freien Universität Berlin. Sie ist zudem Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dozentin für Personalmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin.

Hörprobe

Eine kleine Hörprobe des Buches „Die indische Hochzeit“ haben wir für Sie unter rotary.de/audio

Mehr über Bücher unter: www.rotary.de/kultur/exlibris