Möller übernimmt Vorsitz des Herausgeberkreises

Panorama - Möller übernimmt Vorsitz des Herausgeberkreises
Johann Michael Möller ist Publizist und Spiritus Rector des Rotary Magazins © Antje Berghaeuser

Neuordnung der Verlagsstrukturen in der Rotary Verlags GmbH

01.09.2023

Im Zuge der Neuordnung der Verlagsstrukturen in der Rotary Verlags GmbH hat der Verwaltungsrat die Verantwortlichkeiten im Herausgeberkreis des Rotary Magazins neu geregelt. Auf seiner Sitzung am 15. August übertrug der Verwaltungsrat den Vorsitz des Gremiums auf Johann Michael Möller und würdigte damit zugleich die vielen Jahre seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für das Rotary Magazin. Der Verwaltungsrat dankte seinem Vorsitzenden Dirk Bode, der diese Aufgabe bislang umfassend wahrgenommen hat, für seinen Einsatz und die Initiative zu dieser Neuregelung. Johann Michael Möller steht neben seiner Funktion als neuer Vorsitzender des Herausgeberkreises dem Verlag auch in Fragen der redaktionellen und digitalen Weiterentwicklung beratend zur Seite.