In eigener Sache

Neue Datenschutzgrundverordnung

In eigener Sache - Neue Datenschutzgrundverordnung
© Pixabay

Da in diesen Tagen die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft tritt, hier eine kurze Information.

25.05.2018

Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Diese gilt natürlich auch für die Publikationen des Rotary Verlags. Wir möchten Sie darüber informieren, wie wir diese umsetzen: DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Hier finden Sie alles Wissenswerte sowie Kontakte der Verantwortlichen.

Desweiteren: Unseren Newsletter erhalten Sie, wenn Sie sich in unseren Verteiler eingetragen haben. Sollten Sie ihn nicht mehr erhalten wollen, so melden Sie sich bitte ab - in jeder Newsletter-Mail findet sich ganz unten ein Button dafür.

Sollten Sie den Newsletter über Ihren Sekretär oder Präsidenten weitergeleitet bekommen, so melden Sie sich bitte bei diesem. Er wird sie aus dem Verteiler entfernen.

Bei Fragen melden Sie sich gern unter: verlag@rotary.de

oder über