Flensburg

Genuss, Musik und Kultur für den guten Zweck

Flensburg - Genuss, Musik und Kultur für den guten Zweck

Die Flensburger Winterzeit geht mit Unterstützung der drei Rotary Clubs und weiterer Service Clubs in der Förderstadt in die zweite Runde

Can Özren04.11.2023

2023, flyer, flensburg
FÜR EINE GRÖSSERE ANSICHT– AUF DEN FLYER KLICKEN!

Wieder gibt es viele kostenfreie Veranstaltungen, von Konzerten über Lesungen und Kinderveranstaltungen sowie Diskussionen bis zu kulinarischen Events. Der Fokus der Veranstalter liegt auf dem Norden der Stadt. Die Flensburger Rotarier sammeln Spenden für den guten Zweck und verkaufen Lose für die Adventslotterie. Den Reinerlös spenden die Veranstalter für Projekte in der Nordstadt: Lichtblick e. V., Kinder- und Jugendtreff ADS Speicher, Schutzengel e. V., Lebenshilfe Flensburg e. V.

Weitere Informationen gibt es unter: www.flensburger-winterzeit.de