D1900

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Apartment-Patenschaft und RYLA-Seminar

Katja Finke01.01.2019

RC Herford-Hanse
Bereits zum zehnten Mal unterstützte der RC Herford-Hanse das Ronald Mc Donald Haus in Bad Oeynhausen mit einer Spende für eine Apartment-Patenschaft. Damit wird Familien das gemeinsame Wohnen in einem Apartment ermöglicht, während die schwerkranken Kinder im Herz- und Diabeteszentrum NRW behandelt werden. Zusätzlich zu der Apartment-Partnerschaft sorgten die Rotarier für Kinderüberraschungen zu Weihnachten.

RYLA-Seminar 2019
Die Rotary Clubs Herne und Bochum-Mark werden vom 8. bis 10. März erneut ein RYLA-Seminar organisieren. Das Thema „Unsere Ernährung – Genuss ohne Reue?“ Veranstaltungsort: Bochum.